Spielanleitung
Sudoku Moyo: Taktik-Tipps
Bestellen
Sudoku Moyo Sudoku Moyo - Kritiken
Spieletest von Andreas Keirat
Sudoku online
Warum Sudoku Moyo ?
 Sudoku - Links
 

 

Kritiken


 
    "Nach vielen Monaten gleicher Sudokus im Handel ist hier nun wirklich ein innovativer Schritt getan worden. Sudoku ist nicht mehr nur eine Solitär-Variante, sondern kann mit Freunden oder Bekannten gespielt werden und hat trotzdem nichts von seinem Knobelcharme verloren."

    (REi/BKo, SpielxPress Nr. 13 (Jan-Feb 2008), www.spielxpress.com)
     

    "Sudoku Moyo besticht durch seine edle Optik. Die Spielsteine aus Ahornholz sind groß und schön zu fassen und rutschen über eine abgeschrägte Kante in feste vertiefte Positionen. Jedes Spiel ist in seiner charakteristischen Materialausprägung ein kleines Unikat. Denn jedes Brett, jeder Stein spiegelt den Holzcharakter des Baumes wider.

    Das Spiel faziniert von Anfang an. Die vielfältigen Spielvarianten und dass man gegeneinander spielt, machen den Reiz des Spieles aus. Auch wenn der Preis mit 98 Euro angegeben ist, haben Sie hier ein Spiel, welches fast für die Ewigkeit gemacht wurde.

    Wertung: +++++ = Note eins
    (Hervorragende Titel, die nicht nur Fans beeindrucken werden) "

    komplette Rezension auf www.ratgeberspiel.de)
     

    " 'Sudoku Moyo' sieht nicht nur edel aus, es spielt sich auch ganz gut - und gibt vor allem Sudoku neuen drive."

    (Edwin Ruschitzka, Südwestpresse, 20.Okt. 07 siehe komplette Rezension (pdf) auf www.intellego-holzspiele.de)
     

    "Kein Fall für ruhelose Gesellen: Jeder Zug will gut überlegt sein, denn er hat ja Auswirkungen auf eigene wie fremde Felder. Nur wer strategisch clever setzt und - idealerweise - des Gegners Pläne erahnt, kann diesen entscheidend blockieren. Gelegentliche Rückschläge sollten keinen entmutigen. Schließlich ist "Sudoku Moyo" die Holz gewordene Weisheit, wonach in der Ruhe alle Kraft liegt. "

    (MainPost, Ende 2007, siehe komplette Rezension (pdf) auf www.intellego-holzspiele.de)
     



 
Spielanleitung
Sudoku Moyo: Taktik-Tipps
Bestellen
Sudoku Moyo Sudoku Moyo - Kritiken
Spieletest von Andreas Keirat
Sudoku online
Warum Sudoku Moyo ?
 Sudoku - Links



Bambus-Logo: zur Startseite    Home    Sitemap    Kontakt    AGB
Bambus Spieleverlag Günter Cornett | Kopfstraße 43 | 12053 Berlin
Telefon/Fax: 030 - 612 1884 info@bambusspiele.de